Donnerstag, November 03, 2005

Eine neue Liste

Heute abend haben sich gar erstaunliche Dinge im Sonnendeck getan. Es wurde eine neue Liste gegründet, die dann bei der Senatswahl antreten wird. Es handelt sich dabei um eine gemeinsame Liste der Anwesenheitsliste und der LSD. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es ist eine durchaus eine stattliche Liste zustande gekommen, aber darüber wird wohl noch an anderer Stelle berichtet. Wir haben unsere grobe Strategie bereits festgelegt und zwar nach dem Motto: "Erst das Personal und dann die Inhalte". Dies beinhaltet auch unsere "Wahlempfehlung" für den Senat, d.h. die 4 Spitzen- vertreter unserer Liste. Weiterhin haben wir die kommenden 3 Listentreffen terminiert, bei denen wir dann das Programm und die Marketingstrategie festlegen werden.
Morgen werde ich wohl den Wahlvorschlag bei der Uni-Verwaltung abgeben, ich werde dann über einen möglichen Erfolg berichten.
Platz 4 auf unserem Wahlvorschlag ist übrigens der Frank. Die "restlichen" Plätze verrate ich dann in den nächsten Tagen.
btw: Nicht weniger als 8 Leute, die auf der Liste antreten haben ein Blog!