Donnerstag, März 23, 2006

Solidarität mit Guido!

Ich erkläre mich solidarisch mit Guido Westerwelle. Auch ich gönne Gerhard Schröder jeden Rubel, finde es allerdings ebenfalls problematisch, dass er als Bundeskanzler einer Firma einen Auftrag gegeben hat und dann wenige Wochen nach Amtsübergabe in die Dienste eben jener Firma tritt.

2 Comments:

At 24 März, 2006 07:38, Anonymous Anonym said...

Das habe ich doch schon in einem anderem Blog gelesen. Genau wie das Zitat über die Liberalen. Muss ich daraus schließen, dass Sebastian keine eigenen "politischen" Ideen hat? Wäre ja normal für einen Liberalen...

 
At 07 April, 2006 04:55, Blogger Unknown said...

Ich erkläre mich hier einfach mal der Form halber solidarisch mit meinem Bundeskanzler a.D. und ebenso mit dem Landgericht Hamburg, welches für seine unglaublich weisen und salomonischen Urteile nunmehr bekannt ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home