Dienstag, Mai 02, 2006

2 Listentreffen - Gespräche mit allen "rechten" Gruppierungen

Um kurz vor 18 Uhr begann erstmal das LSD-Listentreffen, bei dem wir unser Wahlprogramm im Großen und Ganzen beschlossen haben. Besuch bekammen wir vom Vorsitzenden der Juso-Hochschulgruppe Dortmund. Danach machte ich mich dann gemeinsam mit Julia und Sven nach Eichlinghofen auf. Eigentlich dachte ich, ich treffe mich kurz mit dem anderen Sven im EastEnd, wurde dann aber daruafhingewiesen das die Anwesenheitsliste heute auch ihr Listentreffen hatte. Nach dem Kurzbesuch in "Uni-Falaffel" wo die (anw.) noch bei der Stärkung war, rüber zum "IQ".



Dort auch nur kurz verweilt und abschließend noch kurz in der "Taverne des späten Buchstabens", gemeinhin auch als "Yps" bekannt, gewesen.

Wie man auf den Bildern sieht war nur der harte Kern der (anw.) vertreten. Auf dem Heimweg an der S-Bahn-Haltestelle der Universität noch zwei Vertreter des RCDS getroffen. Somit an einem Abend Gespräche mit allen "Rechten Kräften" in der Dortmunder Hochschulpolitik geführt.

P.S.: Gerade noch mal die "Bravo Hits '94" und '95, die eben wohl im "IQ" liefen, gesucht, aber leider nicht gefunden.

4 Comments:

At 03 Mai, 2006 17:49, Anonymous Anonym said...

Die Anwesenheitsliste (anw) ist nicht rechts!!! Nie gewesen und wir werden es auch nicht werden.

 
At 10 Mai, 2006 18:09, Blogger sebastiando said...

und das sagt jemand aus dem anarchistischen Flügel der (anw.), dass ist doch nicht wirklich glaubwürdig...

 
At 11 Mai, 2006 20:08, Anonymous Anonym said...

das "dass" in Deinem Kommentar hat ein "s" zuviel

 
At 15 Mai, 2006 22:20, Blogger ricx' said...

wieso "s" zuviel? mach dir da mal gedanken drüber =)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home