Samstag, September 09, 2006

1 Jahr Sebastian's politisches Blog

So heute hat dann auch mein politisches Blog "Einjährigen". Allerdings befürchte ich, dass es nicht noch einmal die selbe Zeit überlebt, da mein persönliches politisches Engagement vermutlich in etwaa vier Monaten stark eingeschränkt sein wird. Andererseits könnte ich versuchen die allgemeine politische Lage zu bewerten (habe ich ja auch in "grauer Vorzeit" schon mal gemacht), aber ob ich dafür genug Themen finde zu denen ich etwas schreiben möchte mal schauen... vielleicht fusioniert dieses Blog ja auch mit dem "nebenan"....so könnte ich den Postingschnitt auch erhöhen. ;-)

1 Comments:

At 10 September, 2006 11:51, Anonymous Anonym said...

Eigentlich gibts genau für sowas auch Kategorien...
Eine Kategorie "Politisches" wäre bei dir z.B. nützlich...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home